logo links neu

Ehrenkodex
der Mitglieder des LVNK

Ich verpflichte mich, meinen Beruf als Naturheilpraktiker nach bestem Wissen und Können auszuüben und verwende nur Methoden, die ich beherrsche und verantworten kann.

Ich stehe jedem Hilfesuchenden im Rahmen meiner Möglichkeiten bei.

 Ich verpflichte mich, das Berufsgeheimnis zu wahren und keine Heilversprechen zu geben.
 
Ich bemühe mich stets, mein Können und Wissen zu erweitern.

Ich werde die ethischen Anforderungen des Naturheilpraktiker Berufes stets erfüllen und das Ansehen des Berufstandes fördern.

Mein Honorar richtet sich nach der aufgewendeten Zeit und ich werde auf die finanzielle Lage des Klienten Rücksicht nehmen.
leer
Liechtensteiner
Verband für
Natürliches Heilen und
Komplementärmedizin
leer
Austrasse 1
FL-9490 Vaduz
Tel: +423 232 41 43
Fax: +423 233 41 44
Email: info@lvnk.li
www.lvnk.li